12. April 2024

Sportplatz Kell von Grünbewuchs befreit

Durch fehlende Pflege befand sich der Sportplatz Kell in einem desolaten Zustand, was sowohl die Nutzungsmöglichkeiten für sportliche Aktivitäten einschränkte als auch das ästhetische Erscheinungsbild des Ortes beeinträchtigte.

Die CDU-Ortsbeiratskandidaten für Kell haben kürzlich eine tatkräftige Initiative gestartet, um dem jahrelangen Vernachlässigungsproblem des Hartplatzes entgegenzuwirken, auf dem seit geraumer Zeit keine Fußballspiele mehr ausgetragen wurden.

Der Ortsvorsteherkandidat Helmut König betonte die Bedeutung einer gepflegten Umgebung für das Wohlbefinden der Bürgerinnen und Bürger:

„Ein gepflegtes Ortsbild ist nicht nur ein Aushängeschild für unseren Ortsteil, sondern auch ein wichtiger Beitrag zur Steigerung der Lebensqualität für alle Einwohnerinnen und Einwohner. Durch unsere gemeinsamen Anstrengungen möchten wir dazu beitragen, dass Kell ein Ort ist, in dem sich jeder zuhause fühlen kann und der gerne besucht wird.“

Mit ihrem Einsatz haben die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Kell nicht nur gezeigt, dass sie sich aktiv für die Belange in Kell einsetzen, sondern auch konkrete Schritte unternehmen, um die Lebensqualität vor Ort zu verbessern. Durch die Beseitigung der Verunkrautung tragen sie dazu bei, dass der Sportplatz wieder für die Bevölkerung nutzbar wird und ein attraktiver Anlaufpunkt für sportliche Betätigung bleibt.