27. April 2024

Ortsvorsteherkandidat Helmut König besucht die Freiwillige Feuerwehr Kell

Nach einer erfolgreichen Übung der Freiwilligen Feuerwehr Kell, besuchte Ortsvorsteherkandidat Helmut König gemeinsam mit Reinhard Hauter unseren Ortsbeiratskandidat Peter Kulmus und seine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr.

Während der Nachbesprechung der Übung würdigte Helmut König den selbstlosen Einsatz der Feuerwehrleute rund um die Uhr. Er betonte die Wichtigkeit des Ehrenamts und versicherte, dass sie mit ihm als potenziellem Ortsvorsteher und der CDU einen starken Partner an ihrer Seite haben, der sich für die Stärkung des Ehrenamts in Kell einsetzen wird.

„Die Freiwillige Feuerwehr ist das Rückgrat unseres Ortes“, sagte König. „Ihr unermüdlicher Einsatz für die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Bürgerinnen und Bürger verdient höchste Anerkennung und Unterstützung. Sie steht nicht nur im Einsatz für uns alle, sondern verkörpert auch den Zusammenhalt und die Solidarität, die unsere Ortsgemeinschaft ausmachen.“

Die Freiwillige Feuerwehr Kell spielt eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung der öffentlichen Sicherheit und des Wohlergehens. Ihr Engagement und ihre Opferbereitschaft sind von unschätzbarem Wert für Kell.